Meine Projekte

 

Jedes Projekt ist für mich wichtig, prestigeträchtig und erfordert maximalen Einsatz, um die richtigen Maßnahmen zu finden, damit der Kunde das bekommt, was er auch braucht. Das muss nicht immer mit dem übereinstimmen, was er zu brauchen glaubt.

 

Dank meiner ganzheitlichen Ausbildung, die von rechtlichen Aspekte bis zum IT-Bereich reicht, kann ich eine Beratung anbieten, die auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten ist.

 

Im Folgenden finden Sie einen Überblick über Projekte, die eine spezifische Ausbildung im Bereich des Datenschutzes erforderten.

Beratung

Es gibt kein Unternehmen, das nicht eine angemessene Beratung zum digitalen Datenschutz benötigt. 

 

 

DPO

Die Einsetzung eines DPO ist für viele Unternehmen obligatorisch, wird aber auch für Unternehmen, die große Datenmengen verarbeiten, empfohlen.

Cyber Security

Die Sicherheit digitaler Daten ist eine Tätigkeit, die im eigenen Interesse ausgeübt werden muss.